Monday, April 12, 2010

credit to RS :)

Wie kannst u mir das antun? Ich liebe dich so sehr und das ist was ich habe? huh. Im nicht so verzweifelt, wenn ich will Sie vor haben. aber bitte, tun dies nicht zu mir! oder bin ich zu dumm bin, weil Vertrauen, das Sie zu viel vor? ahh! Zeit alles verändert. Es kann etwas verändern awesome wieder etwas zufällig. oder ich bin derjenige, der es wieder zu ändern zufällig? Schicksal? Ich glaube nicht an Schicksal glauben. Vielleicht. oder kann ich schuld Schicksal? ahh, Zizi, nicht Balme sonst jemand in diesem Fall. Vielleicht ist es deine Schuld. oder seine Schuld. Ich bin so glücklich mit ihm und jetzt, er mich verlassen. verlässt er mich, wenn ich wirklich brauche ihn an meiner Seite. Ich brauche ihn so sehr, gerade jetzt. nachdem ich weiß ich habe ein Herzproblem. und was ist jetzt los? huh! Ich hasse dich Lügner!

ps : translate it yourself !

No comments:

Post a Comment